Bestellpause – vom 13. bis 24. Juli nehmen wir keine neuen Pflanzen-Bestellungen an, bestehende Bestellungen werden selbstverständlich abgearbeitet. Die Gärtnerei hat regulär geöffnet.

Der Winter naht

Staudengärtnerei Gaißmayer Vortrag
Vortrag und Demonstration mit Dieter Gaißmayer | in Kooperation mit MANUFACTUM
Datum
25.09.2020, 14:00 - 16:00 Uhr
Ort
Staudengärtnerei Gaißmayer
Kosten
5,00 €

Bis zum Saisonabschluss im Staudenbeet gibt es noch einiges zu tun (z.B. Laub von den Immergrünen entfernen) – aber einiges auch nicht (z.B. die abgeblühten Samenstände für Vögel und Insekten stehen lassen). Dieter Gaißmayer zeigt Ihnen, wie Staudenbeete am besten winterfest gemacht werden: zum Vorteil für Flora und Fauna.

weitere Informationen
max. Teilnehmerzahl: 35

Anmeldung
Staudengärtnerei Gaißmayer
07303 60896-0
[email protected]

Dieter Gaißmayer

Pflanzenbegeisterer und kreativer Kopf der Gärtnerei. Umtriebig, kompetent und mit beharrlicher Geduld und Konsequenz lässt er keine Gelegenheit aus, seine Begeisterung und seine Liebe für Pflanzen und Gartenkultur weiterzugeben.